Information

Dies ist das private Blog des Berliner Künstlers Christian Ruhm für Supporter und Interessierte.


In unregelmäßigen Abständen notiert CR  seine Gedanken zu seinen Werken, Werkreihen und Serien, seiner Musik und Texten oder zu alltäglichen Begebenheiten aus seinem Atelier und seinem Studio. Er schreibt über Inspirationen, Ideen – auch Bilder von Werken, die im Entstehen sind, werden hier exklusiv gezeigt. Weitere, exklusive Inhalte sind je nach MITGLIEDSSTATUS auch verfügbar und können teilweise heruntergeladen werden.

Die Besucher sind zum Dialog eingeladen. Jeder Post kann kommentiert werden, wird selbstverständlich auch gelesen und gegebenenfalls natürlich beantwortet.

CR sieht seearr.com als eine Alternative zu den “sozialen” Medien, ein Forum für Gleichgesinnte und einen Ort für einen fairen Austausch. 


HINWEIS
:

Um gewissen “Trollen” von vornherein Einhalt zu gebieten, müssen sich interessierte Besucher zunächst registrieren – erste Gäste wurden bereits persönlich eingeladen.

Auch bereits registrierte Benutzer können jederzeit wieder entfernt werden, falls sie sich nicht an die Netiquette halten. Diese Seite/n sollen ganz bewußt keinerlei Plattform für mangelnden Respekt, Diffamierungen jeglicher Art und sonstige Pöbeleien oder primitive Selbstdarstellungen bieten, sondern Gleichgesinnten eine Basis für höflichen und zivilisierten Austausch bieten.

Um Ihr Profil zu bearbeiten oder sich wieder abzumelden, benutzen Sie nach dem Einloggen bitte den “Ihr Profil” -Link im Menü.

Sämtliche Bilder, Texte und Sounds unterliegen dem Urheberrecht. Möchten Sie etwas davon verwenden, so sprechen Sie uns bitte vorher an. Vielen Dank.

Und noch etwas:

Der Schutz Ihrer Daten ist uns wichtig. Bitte beachten Sie daher auch unsere Datenschutzbestimmungen (nach DSGVO). Ihre Daten werden nicht verkauft oder gehandelt, sondern bleiben in unserer kleinen “Bubble”, versprochen.


Sie finden seearr.com spannend/erholsam/irgendwie schön/informativ/toll und möchten den Atelierbericht mit einer einmaligen Zahlung unterstützen?
Sehr gern. Auch hierfür ist gesorgt: